Samstag, 27. Februar 2021

Modellbau Baubericht ✅


 Inspiriert durch Bauberichte in verschiedenen  ModellbauForen habe ich 

mir den Bausatz von REVELL "Seenotkreuzer Berlin"


Anhand von Originalaufnahmen konnte ich einige Details ausmachen die ich dann auch am Modell
versuchen werde einigermaßen originalgetreu nachzubilden..

Einsatz für den Seenotrettungskreuzer ""Berlin"" ein tolles Video !!

https://youtu.be/VtLI4Aw-O80



So werde ich hier mal Fortschritte und die Änderungen zum Bausatz  dokumentieren !!

Viel Spaß beim Ansehen !!!!!!!!

              >>>>      hier geht es zum derzeit aktuellen Baubericht !!!!!

Bedeutung der Symbole !!

abgeschlossen es kommen keine Beiträge mehr hinzu 
in Arbeit🔄  es kommen immer noch Beiträge hinzu

2 Kommentare:

Vielen Dank !!
Werde den Kommentar zeitnah freigeben !!