Allgemein ✅

Mit dem Bausatz von REVELL "Seenotkreuzer Berlin" 

 

hat man gleich 3 Bausätze erworben.

 1. den Seenotkreuzer "BERLIN"
 
2. das Tochterboot "Steppke" 
 
3. den Rettungshubschrauber der Bundesmarine "SeaKing"

Da ich Anfänger im Modellbau bin habe ich mich vorher informiert.
Dabei waren zahlreiche Videos über Grundlagen bei YouTube und lesen von Beiträgen in ModellbauForen sehr nützlich. 

Als Anfänger bleibt es nicht aus, das man dann noch einige Utensilien wie Pinsel, Pinzetten, Schleifmaterialien und und und , benötigt.
Ausgabemässig kann ich für mich feststellen, das 1/3 für das Modell und 2/3 für die Materialien, entfallen.
 
Also los, habe ich mir gedacht. Nehme ich erstmal das vermeindlich leichte Objekt und fange mit "Steppke" an denn studieren geht über probieren !!  Baubericht also auf der Seite "Steppke "
 
Nachdem dieser Bauabschnitt beendet ist, geht es jetzt auf der Seite  "Seenotkreuzer BERLIN" weiter !!!

Also seht nun mal dort vorbei !!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank !!
Werde den Kommentar zeitnah freigeben !!